Schuljahr 2023/2024

weitere Mitglieder

Köll Gabi

Liebe Eltern und Lehrer:innen,

wir freuen uns, uns als das frisch gewählte Elternbeirat-Team vorstellen zu dürfen! In einer Zeit voller Veränderungen, darunter auch Umbaumaßnahmen am Schulgebäude in Oberndorf, treten wir an, um die Schulgemeinschaft zu unterstützen und zu stärken.

von links nach rechts:
Maren Halbritter (2. Vorsitz), Jessica Janßen (Schriftführerin), Alexander Göbel (1. Vorsitz),
Susi Wieser (Kassenwart), Gabi Köll

Gemeinsam mit Ihnen möchten wir eine offene Atmosphäre schaffen, in der Fragen, Anregungen und Ideen willkommen sind. Gerade in diesen ereignisreichen Zeiten sind wir besonders daran interessiert, den Dialog mit Ihnen zu fördern. Wir ermutigen Sie daher, uns bei Bedarf zu kontaktieren.

Wir freuen uns darauf, in diesem neuen Jahr eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Schule zu beginnen und gemeinsam positive Veränderungen für unsere Kinder zu bewirken.

Herzliche Grüße,

Alexander Göbel [1. Vorsitzender]