1.

Bitte melden Sie ihr Kind spätestens bis Schulbeginn

(OBD 7.40 Uhr, FNH 8.00 Uhr)

über den Schulmanager krank.

Dort finden Sie in der oberen Leiste bei den Modulen den Reiter "Krankmeldung".

Passen Sie die Dauer der Erkrankung an und gehen dann auf den Button "Krankmeldung einreichen".

Sollte eine Krankmeldung einmal per Schulmanager nicht möglich sein, melden Sie Ihr Kind bitte rechtzeitig telefonisch krank.

FNH bis 7.45 Uhr ➜ 08092/1283

OBD bis 7.25 Uhr ➜ 08092/87720

2.

Aktualisierung der Krankmeldung

Ist Ihr Kinder länger als einen Tag krank, denken Sie bitte stets an die Aktualisierung der  Krankmeldung!

3.

Schriftliche Entschuldigung

Geben Sie Ihrem Kind bitte eine schriftliche Entschuldigung mit, sobald es wieder die Schule besucht.

Diese können Sie entweder direkt über den Schulmanager ausdrucken oder das Formular hier auf der Homepage nutzen.

Ab dem 4. Krankheitstag in Folge kann die Schulleitung ein ärztliches Attest einfordern.

Meldepflichtige Infektionskrankheiten

Meldepflichtige Infektionskrankheiten

(Website Landratsamt Ebersberg)

Für ausführliche Informationen zu den übertragbaren Infektionskrankheite siehe ebenfalls